Sommerfest am alten Sportplatz

Zum Spielen gab es für Groß und Klein eine gigantische Murmelbahn, ein Riesenjenga, einen Murmelaufzug, ein Wikingerschach, viele Scheibenflitzerspiele, Straßen-Minigolfbahnen und noch vieles mehr.

 

 

Der große Murmelaufzug

Holzkicker und Scheibenflitzer

Überdimensionales Vier-Gewinnt-Spiel

Es gab eine große Auswahl von Reaktions- und Brettspielen

Natürlich war über den ganzen Tag für das leibliche Wohl gesorgt - es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Gegrilltes und Salate.

Dieser Scheibenflitzer war besonders beliebt

 

Auch unsere MdB Marlene Rupprecht war davon begeistert

Ein gelungenes Fest

Die Kinder bauten ihre Murmelbahnen quer durchs Gelände bis auf den Sportplatz

Balancier-Spiel mit Stäbchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und besonders beliebt bei den Erwachsenen:

Das Wikinger-Schach

Der SPD-Ortsverein bedankt sich bei allen großen und kleinen Gästen, die unser Sommerfest zahlreich besucht haben.

 

Wir bedanken uns beim DTV-Diespeck, der uns den alten Sportplatz für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat.

 

Besonderer Dank allen HelferInnen, die uns unterstützt haben und zum guten Gelingen dieses Sommerfestes beigetragen haben.

 
SDP Ortsverein Diespeck