Kaffeepause

Bei unserem Ausflug nach Heidelberg hatten wir, wie auch im letzten Jahr, Glück mit dem Wetter. Alle Teilnehmer waren begeistert. Nach der Kaffeepause erreichten wir um 10.30 Uhr die Stadt und wurden am Neckarmünzplatz schon von unseren Stadtführern Sonja und Antonio erwartet.

 

 

Alte Brücke

Unser Stadtrundgang führte uns u. a. auf die alte Brücke, in die Altstadt und ins Schloss.

Ein Besuch des Geburtshauses von Reichspräsident Friedrich Ebert ist in Heidelberg obligatorisch.

 

 

 

Die längste Einkaufsstraße Europas

Nach der Stadtführung konnte jeder auf eigene Faust die Hauptstraße von Heidelberg erkunden.

 

 

Abendessen im Ristorante Pizzeria Milano in Binsheim

Auf der Heimfahrt kehrten wir zum Abendessen wieder in der Pizzeria Milano ein. Essen und Service war wieder sehr gut. Alle Teilnehmer wurden mehr als satt.

 

 

 
SDP Ortsverein Diespeck