Sommerausflug 2019 ins Berchtesgadener Land

Unser Sommerausflug findet am 25. / 26. Mai 2019 statt.Fahrt im modernen Fernreisebus ab Diespeck, Rathausplatz nach Berchtesgaden. Unterwegs werden wir eine Frühstückspause einlegen. Nach der Ankunft in Berchtesgaden stehen verschiedene Aktivitäten auf dem Programm. Anschliessend Zimmerverteilung im 4-Sterne-Alpen-Hotel Kronprinz in Berchtesgaden. Der Abend steht zur freien Verfügung.

Am Sonntag fahren wir nach dem Frühstück nach Salzburg. Dort nehmen wir an einer Stadtführung (ca. 90 Min.) teil. Anschliessend Zeit zur freien Verfügung. Danach Heimfahrt nach Diespeck, evt. mit Abendeinkehr.

Preis pro Person voraussichtlich ca. 162,- Euro (Fahrt, Führung, Übernachtung mit Frühstück im DZ).

Weitere Infos und Anmeldung bei Georg Grimm, Tel. 7797

22. Mai 2019

Diespecker Runde – was uns bewegt!

Sie interessieren sich für unsere Gemeindepolitik, möchten sich informieren oder Ihre Meinung äußern, dann laden wir Sie am Mittwoch, den 22. Mai, um 20.00 Uhr herzlich ins "Center" ein. Wir möchten gerne die aktuellen Themen der Gemeinde besprechen (Tagesordnung der Gemeinderatssitzung s. unter Gemeinderat) und haben ein offenes Ohr für Ihre persönlichen Belange und Anliegen zu unseren Gemeindethemen.

Über viele interessierte Bürger/innen freut sich der SPD-Ortsverein, denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

www.facebook.com/spddiespeck

SDP Ortsverein Diespeck